Die vergangenen Monate waren und sind auch für den Vereinssport sehr herausfordernd. Viele Veranstaltungen und auch Sportangebote fielen den Auswirkungen der Corona-Pandemie zum Opfer. Wir sind dennoch guter Hoffnung, dass mit Fortschreiten der Impfkampagne wieder mehr Vereinssport möglich sein wird.

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) als Dachverband aller Sportverbände und -vereine hat vor Kurzem die Kampagne „Comeback der Gemeinschaft“ gestartet. Die Kampagne soll der Mitgliedergewinnung und -bindung in den Vereinen dienen.

Wir als SVK unterstützen diese Aktion natürlich sehr gerne – schließlich lebt der Verein vom Engagement seiner Mitglieder und wir alle sehnen uns wieder nach gemeinsamen und unbeschwerten Aktivitäten. Besonders stolz sind wir, dass unser sportliches Angebot so vielfältig ist – beim SVK sind Mitglieder vom 1. Lebensjahr bis zur Ü-80-Fraktion vertreten und treiben Sport.

Um unser Angebot in Zukunft weiter auszubauen, sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Personen, die den Verein unterstützen möchten. Unsere Jahresbeiträge sind sehr fair – eine Familie kann bereits für 90 Euro ein ganzes Jahr die Sportangebote des SVK nutzen. Gerade im Vergleich mit kommerziellen Anbietern wie Fitnessstudios, etc. ein unschlagbares Angebot.
Werde auch Du Mitglied im SVK – weitere Informationen findest Du unter: https://sv-kyllburg.de/verein/mitglied-werden/.
Wir freuen uns auf Dich!