Bereits vor einigen Wochen hat uns Isabell mitgeteilt, dass sie die Leitung der Eltern-Kind-Turngruppe für die 3-5-Jährigen abgeben möchte. Nach mehr als 5 Jahren als Übungsleiterin möchte sie ein wenig kürzer treten und sich anderen Herausforderungen stellen.
In dieser Zeit hat Isabell viele Kinder von den ersten Schritten bis ins Grundschulalter begleitet – ihre Turnstunden waren ein fester Bestandteil in der Wochenplanung vieler Familien.

Aus dem Kreise der Teilnehmer hat sich Markus Crombach bereit erklärt, die Gruppe zu übernehmen. Die übrigen Übungsleiter und der Verein sind sehr froh, mit Markus Männerpower dazu gewonnen zu haben und unterstützen ihn gerne bei den ersten Schritten.

Der SVK dankt Isabell sehr herzlich für ihr ehrenamtliches Engagement der letzten Jahre und wünscht ihr für die die Zukunft alles Gute. Markus wünschen wir viel Spaß bei der neuen Aufgabe.