Bereits in den vergangenen Jahren stand der Bitburger Stadtlauf bei unserer Leichtathletik-Abteilung als Highlight im Kalender. In diesem Jahr war der Verein mit fast 30 Teilnehmern dabei – in jeder Disziplin war der SVK vertreten.

Neben vielen tollen Ergebnissen über die unterschiedlichen Distanzen ist besonders hervorzuheben, dass die gesamte Truppe sich gegenseitig kräftig angefeuert hat – wer gerade nicht auf der Laufstrecke unterwegs war, motivierte die Läuferinnen und Läufer zu Höchstleistungen.

Vielen Dank an Yvonne Löw und Tina Schmidt für die reibungslose – und dank Corona aufwendige – Organisation und den vielen Teilnehmern für ihren Einsatz. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen – ihr habt den SVK wieder mal hervorragend repräsentiert.