Heute feiert ein echtes Unikat einen außergewöhnlichen Geburtstag – unser ältestes SVK-Mitglied, Hermann Thömmes, wird heute 99 Jahre jung. In den Verein eingetreten ist er 1936, er war u.a. als 2. Vorsitzender für den SVK tätig und hat sich immer für seinen SVK engagiert. Die meisten seiner vielen Ehrungen hat er erhalten, als viele SVK-Mitglieder noch nicht geboren waren – bereits vor 25 Jahren wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir gratulieren Hermann recht herzlich zu seinem Ehrentag und wünschen ihm alles Gute.

In Kyllburg wird sogar gemunkelt, dass der SVK seine Jubiläumsveranstaltung wegen Hermann auf kommendes Jahr verschoben hat, damit dann zusammen der 100. Geburtstag gefeiert werden kann 😉