Liebe Mitglieder des SV 1921 Kyllburg e.V.,

heute ist in diesen schwierigen Zeiten ein guter Tag für unseren Sportverein. Wir können Euch ein Online-Sport-Angebot machen, das viele Wünsche erfüllen wird. Von Bodystyling über Kindertanzen bis zu Zumba können wir uns gemeinsam fithalten.
Bei SPORTvereint@home, so der Name des Online-Sport-Programms vom Sportbund Rheinland, können alle unsere Mitglieder kostenfrei teilnehmen. Eine eMail mit weiteren Informationen und Zugangsdaten geht Ihnen/Euch in Kürze zu.

Zur Teilnahme an SPORTvereint@home benötigen Sie / benötigt Ihr lediglich einen PC/Laptop oder ein mobiles Endgerät (Tablet oder Smartphone) und eine stabile Internetverbindung.
Damit Sie sich / Ihr euch einen Überblick zum Sportangebot von SPORTvereint@home verschaffen können, finden Sie / findet Ihr auf der Homepage des Sportbundes Rheinland den Kursplan (Stand 4.2.21) https://www.sportbund-rheinland.de/index.php?id=815.

Schauen Sie /Schaut dort regelmäßig vorbei, da dort neue Kurse oder Planänderungen bekanntgegeben werde. Wir freuen uns, ab dem 4. Februar wieder gemeinsam mehr Sport machen zu können. Seid dabei und nutzt SPORTvereint@home in voller Breite.
Ihr / Euer
Alexander Schon