In diesen schwierigen Zeiten ist es wertvoll, wenn bei wichtigen und wesentlichen Personalien frühzeitig Klarheit herrscht. Die SG Kyllburg/Badem/Gindorf ist daher froh mitteilen zu können, dass bereits jetzt die Entscheidung getroffen wurde, mit dem Trainer der 1. Mannschaft, Roger Reiter, auch in die kommende Saison 2021/2022 zu gehen. Hierüber waren sich beide Seiten sehr schnell einig. Nun kann man gezielt mit vereinten Kräften an das Ziel Klassenerhalt gehen und bereits für die nächste Saison planen. Roger Reiter, der im Winter der Saison 2018/2019 zu unserer SG gestoßen war, genießt das volle Vertrauen der drei SG-Vereine. Reiter sieht in der Weiterentwicklung der jungen Mannschaft eine interessante und reizvolle Aufgabe. „Die Mischung macht es in unserer SG“, so der Trainer. Zahlreiche „Eigengewächse“ gepaart mit externen Spielern, die gut zu uns passen. Das ist die Basis auf der wir unseren Kader auch in der Breite ausbauen möchten.