Seit fast einem Jahr hält uns die Corona-Pandemie in Atem. Auch wir beim SVK wünschen uns, dass wir bald wieder gemeinsam Sport treiben können.
Gerade in einer Zeit wie wir sie aktuell erleben, ist Zusammenhalt ein wichtiger Wert, den wir auch beim SVK leben. Dazu gehören nicht nur unsere Abteilungen und einzelnen Sportgruppen, zum Verein zählen auch unsere Sponsoren, die vieles was im Verein passiert, durch ihr finanzielles Engagement erst möglich machen.
Auch sie wurden durch Corona getroffen, manche härter, manche weniger hart. Nicht wenige Sponsoren unterstützen uns seit Jahren – nun haben wir in besonderem Maße die Möglichkeit, die Unternehmen zu unterstützen.
Daher unser Aufruf: Bitte unterstützt bei Eurem Einkauf oder bei Anschaffungen die lokalen Unternehmen, kauft Gutscheine oder bestellt leckeres Essen bei Restaurants aus der Region!
Gerade zum Valentinstag bieten einige tolle Menüs an, schaut z.B. mal bei Schillings Meilbrück, dem
Gasthaus Zur alten Dorfschmiede Metterich, der Pizzeria Bella Italia Kyllburg oder der Bäckerei Flesch vorbei.

Wir zählen auf Euch!

Euer SVK