Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Sommerfest der AH Kyllburg in Steinborn statt. Das Organisationsteam hat es an nichts fehlen lassen, so dass alle schöne Stunden verbringen konnten. Neben geselligem Beisammensein mit guter Musik, leckerem Essen und kühlen Getränken stand auch ein Besuch der Kunstroute Kyllburg auf dem Programm. Hier waren die AH-Mitglieder Eugen Hennig und Heinz Grün maßgeblich an der Errichtung des Keltenzirkels beteiligt und konnten mit interessanten Informationen aufwarten. Nach dem Besuch des Heimspiels der ersten Fußballmannschaft ging es anschließend wieder zurück nach Steinborn, wo die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben wurde – eine rundum gelungene Veranstaltung.