Am Montag haben die Damen von der Frauengymnastik im Vereinshaus ihr traditionelles Sommerfest gefeiert. Die Abteilung besteht nun schon seit 52 Jahren und das alljährliche Sommerfest ist ein fester Bestandteil im Kalender der Gruppe. Im vergangenen Jahr wurde aufgrund der Pandemie-Lage darauf verzichtet.

Begeistert zeigten sich die die Mitglieder von den Sanierungsarbeiten, die über die letzten Monate am Vereinshaus stattgefunden haben. In gemütlichem Ambiente wurde bei leckerem Essen und Getränken viel gelacht – ein wichtiger Aspekt dieser Abteilung ist neben der sportlichen Betätigung auch das soziale Miteinander.

Übungsstunden finden montags um 18:00 Uhr statt – Interessentinnen melden sich bitte bei Inge Linnemeyer (06563/960661) oder Waltraud Weinandy-Jakobs (06563/960780).