Bereits am Samstagmittag trat das Team um Aaron, Leon L., Bastian W. und Razwan beim Funino-Turnier an. Auf dem Kunstrasenplatz in Speicher war viel los, zahlreiche Zuschauer wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Unsere Jungs hatten viele gelungene Aktionen und konnten auch einige Tore erzielen.

Am Nachmittag traten Ben, Lenard, Bastian S., Elvin, Hussein und Jonas beim Auswärtsspiel in Rittersdorf an. Der aufmerksame Leser hat bemerkt, dass für die 7er-Spielform ein Spieler fehlt. Dankenswerterweise hat sich ein Spieler der JSG Rittersdorf bereit erklärt uns zu unterstützen – an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Bastian.
Auf schwierigem Geläuf und ohne Auswechselspieler waren unsere Jungs an diesem Tag unterlegen – dennoch hielten sie gut dagegen und kamen in der Schlussphase selbst zu einigen Chancen. Besonders konnten sich die Torleute Lenard (1. Halbzeit) und Jonas (2. Halbzeit) auszeichnen, die einige tolle Paraden zeigten.