Am vergangenen Samstag ging es auf der Sportanlage in Kyllburg hoch her.

Bei schönstem Spätsommerwetter startete der Fußballtag mit dem Funino-Turnier der F-Jugend. Fünf Mannschaften traten hier gegeneinander an – die zahlreichen Zuschauer feuerten die jungen Kicker fleißig an und es entwickelten sich spannende Matches mit reichlich Toren. Als Belohnung für die tollen Leistungen gab es zum Abschluss lobende Worte unseres Jugendleiters Thomas Schon sowie Gummibärchen für alle Teams.

Zum Abschluss des Tages stand das Spiel der F-Jugend gegen die JSG Herforst auf dem Programm. Die gute Trainingsarbeit der letzten Wochen hat sich hier bezahlt gemacht – unsere Jungs konnten einen vielumjubelten 7:2-Sieg feiern. Eine tolle Leistung von allen Spielern und den Organisatoren/Helfern dieses Tages!