Nach langem Streben und der Teilnahme an mehrere Turniere haben wir am Samstag, dem 2. März, unser erstes Volleyballturnier in Kyllburg mit glänzendem Erfolg ausgerichtet!

Sieben Mannschaften aus der nahen Umgebung (Bitburg, Idenheim, Ohrenhofen) und von weit her (Euskirchen) folgten dem Ruf. Von den Nachmittagsstunden bis in die Abenddämmerung hinein entbrannte ein Kampf um den Sieg auf dem Feld.

Trotz großem Einsatz unserer beiden Mannschaften vom SV Kyllburg gelang es uns nicht, die Spitze zu erklimmen. Die Mannschaft aus Euskirchen war allen anderen zu stark. Doch die Freude am Spiel blieb ungebrochen. Wir erhielten von allen teilnehmenden Teams ein herzliches und lobendes Feedback.

Neben dem sportlichen Vergnügen genossen alle das Beisammensein bei erfrischenden Getränken und Leckereien.. Ein wahrhaft erfolgreiches Turnier!

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern von Herzen!