SVK unterstützt VG bei der Suche nach Rettungsschwimmern!

SVK unterstützt VG bei der Suche nach Rettungsschwimmern!

Alles war vorbereitet, doch dann kam “Corona” und damit ein Aussetzen unserer Pläne im vergangenen Jahr Schwimmkurse und Schwimmtraining mit freundlicher Unterstützung unseres Bademeisters Herrn Kazemi und der VG Bitburger-Land bei uns im Kyllburger Freibad anzubieten. Ob wir in diesem Jahr mit unserem Angebot neu an den Start gehen können, hängt natürlich von der aktuellen Pandemiesituation ab. Sobald dort ein verlässliches Signal erkennbar ist, werden wir informieren. Gerne möchten wir an dieser Stelle unseren Partner, die Verbandsgemeinde Bitburger-Land, unterstützen. Für die geplante Öffnung des Kyllburger Freibades ab Juni 2021 werden noch Rettungsschwimmer für die Aufsicht an den Schwimmbecken gesucht. Alles Weitere kann der Stellenausschreibung entnommen werden. Hier der Link zur Stellenausschreibung: https://bitburgerland.de/fileadmin/bilder/Aktuell/Stellenausschreibung_Rettungsschwimmer_neu_01.pdf

Share This