Gemäß der Satzung des SVK findet die jährliche Mitgliederversammlung im ersten Quartal des Jahres statt. Aufgrund der Corona-Bekämpfungsmaßnahmen war dies in diesem Jahr leider nicht möglich. Daher fand die Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag bei schönem Wetter auf der Wiese hinter der Turnhalle statt.

Der Bericht des ersten Vorsitzenden sowie die Berichte aus den einzelnen Abteilungen sorgten für eine kurzweilige Veranstaltung und gaben einen guten Einblick in die Entwicklungen innerhalb des Vereins. Eine schöne Tradition sind die Ehrungen, die anlässlich der Mitgliederversammlung durchgeführt werden – hier werden verdiente Vereinsmitglieder ausgezeichnet. Unter anderem wurden geehrt:

• Rudi Rinnen – Ehrenbrief – 10 Jahre aktiver Sportler
  • Inge Konopka – Silber – 20 Jahre aktive Sportlerin
  • Heinz Grün – Gold – 40 Jahre passiver Sportler
  • Eberhard Schon – Gold – 40 Jahre passiver Sportler

Weiterhin standen in diesem Jahr Vorstandswahlen statt. Nachdem der alte Vorstand entlastet wurde, fand die vom Versammlungsleiter Rudi Rinnen durchgeführte Wahl statt. Als geschäftsführender Vorstand agieren zukünftig:

Erster Vorsitzender: Marco Schon

Zweiter Vorsitzender: Dominik Kaschube

Geschäftsführer: Dr. Thorsten Hendriks

Schatzmeister: Matthias Schwickerath

Jugendleiter: Thomas Schon

Zum Abschluss bedankte sich der neue erste Vorsitzende bei Liane Gorges, Frank Scholer, Arno Rütz und Alexander Schon, die ihre Aufgabenbereiche übergeben haben und würdigte deren großen Engagement für den SVK mit Präsenten.

Weiter Bilder findet Ihr in Kürze im Fotoarchiv des SVK.