Am Samstag, 15.07.2023 startet der Sommer-Karnevalsumzug anlässlich des 66-jährigen Jubiläums der Kyllburger Karnvalsgesellschaft in Kyllburg. Kommt mit uns als Fußgruppe und lasst uns gemeinsam bei Livemusik einen tollen Tag erleben.

Kyllburg Verein(t) hat es bereits in Worte gefasst: Die Vereine unterstützen sich bei uns gegenseitig, somit ist die aktive Teilnahme am bevorstehenden Sommer-Festumzug der KKG ein selbstverständliches und vor allem sehr spaßiges Highlight des Jahres 2023 für die ganze SVK-Familie jeden Alters. Insbesondere für die zahlreichen SVK-Kinder ist es sicherlich aufregend in einem Karnevalsumzug aktiv mitzugehen. Als mitgliedstarke Fußgruppe nehmen wir teil, natürlich in den Vereinsfarben, unter dem Motto:

„66 Jahre Kyllburg Helau – der SVK gratuliert in Gelb und Blau!“ Du möchtest dabei sein? Dann nutze den Anmeldelink anmeldung.sv-kyllburg.de oder sende eine E-Mail an veranstaltung@sv-kyllburg.de

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!