Heute ist nicht nur der zweite Advent, sondern auch der Internationale Tag des Ehrenamts.
Der Vereinssport und das Vereinsleben im SVK wären ohne die vielen ehrenamtlicher Unterstützer nicht möglich. Deshalb möchten wir diesen Anlass nutzen, um allen, die sich ehrenamtlich engagieren ein herzliches Dankeschön zu sagen. Ihr haltet die Gemeinschaft zusammen und macht sehr vieles möglich – das macht uns sehr stolz und glücklich!

Wir beim SVK sind immer auf der Suche nach Menschen, die ebenfalls Gutes tun wollen. Die Möglichkeiten sind hier nahezu unbegrenzt, selbst kleinste oder einmalige Engagements und Helfereinsätze bringen den Verein voran. Sprecht uns gerne an oder schreibt an vorstand@sv-kyllburg.de – wir freuen uns auf Euch und wünschen einen schönen zweiten Advent!