Tanzen macht glücklich – das weiß jedes Kind. Tanzen macht aber auch fit und das kannst Du bald beim SVK erleben!

Zumba ist ein rhythmisches Tanz-Fitness Workout zu lateinamerikanischer und internationaler Musik und erfreut sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Die Vorteile liegen auf der Hand: Man benötigt keine Vorkenntnisse, man verbessert die eigene Kondition und die Übungen helfen beim Abnehmen – zusätzlich macht das gemeinsame Training auch noch eine Menge Spaß, worauf wartest Du also noch?

Wir planen einen Zumba-Kurs, der am Donnerstagabend von einer ausgebildeten Zumba-Trainerin durchgeführt wird. Sende uns bitte eine E-Mail mit Deinem Namen an vorstand@sv-kyllburg.de, um Deinen Platz im Zumba-Kurs zu sichern.

Welches Angebot würdet Ihr neben Zumba gerne im SVK erleben? Pilates, Yoga oder etwas anderes? Schreibt uns gerne eine E-Mail.