Der SVK ist sehr froh, die Steuerberatungsgesellschaft Lehnen & Partner im Kreise der Kooperationspartner begrüßen zu dürfen. Lehnen & Partner ist seit vielen Jahren am Markt etabliert und zeichnet sich durch Innovation, Menschlichkeit und Wachstum aus. Im Werteverständnis gibt es viele Überscheidungen und wir sind davon überzeugt, dass beide Parteien von der Zusammenarbeit profitieren werden.

Thomas Meyer, Steuerberater und Partner bei Lehnen & Partner sagt zu der Kooperation: „Lehnen & Partner ist seit mehr als 40 Jahren tief in der Eifel verwurzelt. Unsere Heimat und die Menschen, die hier leben, liegen uns daher besonders am Herzen. Aus diesem Grund unterstützen wir den SV Kyllburg, der unsere Heimat für uns alle ein Stück liebenswerter macht.“

Weitere Information zum neuen Partner des SVK findet Ihr unter https://lehnen-partner.de.