In Zeiten von Zuschauerbegrenzungen und abgebrochenen Spielrunden entsteht bei einigen Vereinen auf der Einnahmeseite ein Loch. Umso wichtiger ist es, dass man sich auf treue und zuverlässige Sponsoren verlassen kann.

Das Unternehmen Ritter Fenster & Türen aus Bitburg ist seit Beginn diesen Jahres bereits auf unserem Werbebanner am Turm präsent. Wir freuen uns, dass der Geschäftsführer Werner Hardt sein Engagement nun auch auf die Spielgemeinschaft ausweitet. Zur neuen Saison wird die erste Mannschaft in Trikots der Firma Ritter Fenster & Türen auflaufen.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Sponsoren und Gönner des SVK – ohne Euch könnten wir kein so umfangreiches & qualitativ hochwertiges Sportangebot bieten.