In diesem Jahr wird der Sportverein 1921 Kyllburg stattliche 100 Jahre. Anlässlich dieses Ereignisses wollte der SVK ein ganzes Sportjahr ausrufen und veranstalten. Dabei sollte jede Abteilung, Gruppe und Mannschaft des Vereins die Gelegenheit erhalten sich über das gesamte Jahr hinweg mit individuellen Darbietungen und Aktionen zu präsentieren. Das Orga-Team, das eigens für das Jubiläumsjahr einberufen wurde, hat bereits Anfang letzten Jahres mit den Planungen begonnen, um den Gästen, Freunden und Gönnern des SVK sowie seinen Sportlerinnen und Sportlern ein tolles Sportjahr 2021 präsentieren zu können. So war für den Sommer 2021 eine große Jubiläumsfeier im Festzelt auf dem Sportplatz vorgesehen. Leider hat uns das Coronavirus einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Schweren Herzens aber mit dem gehörigen Respekt vor der Pandemie und der damit verbundenen Umstände hat sich der SVK-Vorstand dazu entschlossen, seine Jubiläumsveranstaltung auf das Jahr 2022 zu verschieben. Wir hoffen alle, dass wir im nächsten Jahr unseren großen Geburtstag unbeschwert nachfeiern können. Gleichwohl versuchen wir unsere bereits terminierten fußballsportlichen Aktivitäten, wie die VG-Pokalturniere der Jugend und der AH oder den traditionellen „Onkel Hermann Cup“ in diesem Jahr auszutragen.