Räumlich weit getrennt traten unsere F-Jugendspieler ihre Herausforderungen am Wochenende an.

Das Funino-Team spielte in Watzerath gegen Mannschaften aus Speicher, Watzerath und Nimstal/Wolsfeld. Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen lieferten die Jungs eine gute Leistung.

Beinahe zeitlich trat die 7-er-Mannschaft in Alsdorf gegen die JSG Nimstal/Wolsfeld an. In der ersten Halbzeit waren die Jungs noch nicht ganz bei der Sache und spielten sehr ängstlichen Fußball. Dies wusste die Heimmannschaft auszunutzen und erspielte sich einen komfortablen Vorsprung.
In der zweiten Halbzeit zeigte unser Team eine kämpferisch starke Leistung, alle Spieler boten dem Gegner nun Paroli. Der Anschlusstreffer konnte an der Niederlage leider nichts mehr ändern – auf der Leistung der zweiten Halbzeit lässt sich aber aufbauen.