Einladung zur Mitgliederversammlung am Freitag, 22. März 2024, um 19.00 Uhr im Vereinshaus auf der Sportanlage in Kyllburg

Hiermit lade ich alle Mitglieder des Sportvereins 1921 Kyllburg e.V. zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit folgender Tagesordnung ein:

TOP 1: Eröffnung und Begrüßung

TOP 2: Totengedenken

TOP 3: Jahresbericht des 1. Vorsitzenden

TOP 4: Jahresberichte aus den Abteilungen und Gruppen

TOP 5: Aussprache zu den Jahresberichten

TOP 6: Kassenbericht

TOP 7: Kassenprüfbericht

TOP 8: Aussprache zum Kassenbericht und zum Kassenprüfbericht

TOP 9: Vorstellung zukünftige Vereinsstrukturen

TOP 10: Wahl eines Versammlungsleiters

TOP 11: Entlastung des Vorstands

TOP 12: Wahl des 1. Vorsitzenden  

TOP 13: Wahl des geschäftsführenden Vorstands, der Beisitzer und Kassenprüfer

TOP 14: Ehrungen

TOP 15: Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge

TOP 16: Verschiedenes und Aussprache

Die Mitgliederversammlung ist die beste Möglichkeit, um alles Wissenswerte über den Verein zu erfahren und Fragen zu stellen. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Marco Schon
1. Vorsitzender

 

Foto von Rae Tian auf Unsplash