Liebe Freunde des SVK,

nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr 2023 Geschichte.

Für den SVK war es ein arbeitsreiches, aber auch sehr erfolgreiches Jahr – es wurde wieder viel bewegt und organisiert.

Der SVK ist weiter auf der Überholspur:
  • Wir haben in diesem Jahr unser Sportangebot mit dem wichtigen Faktor Reha-Sport weiter ausgebaut. An der Stelle vielen Dank auch an Physiotherapie Peifer-Weihs & Pauli für den reibungslosen Übergang und das Vertrauen!
  • Ein weiteres sportliches Angebot steht in den Startlöchern
  • Wir haben weiter in die sportliche Infrastruktur investiert und dank u.a. der Stadt Kyllburg die Umrüstung des Rasenplatzes auf LED realisieren können.
  • Um unser Sportangebot weiter auszubauen und qualitativ aufzuwerten, haben wir einige Übungsleiterinnen und Übungsleiter in unseren Reihen begrüßen können. Zum Teil wurden hier bereits Übungsleiterlizenzen erworben, einige Übungsleiter waren sehr fleißig mit Fortbildungen.
Auch im kommenden Jahr werden uns Herausforderungen erwarten – wir zählen auf Eure Unterstützung, damit wir diese gemeinsam meistern können.
Für die Unterstützung in diesem Jahr möchten wir uns bei allen, die ihren Beitrag geleistet haben, herzlich bedanken. Ohne Euren Einsatz wäre ein solch erfolgreiches Jahr für den SVK nicht möglich gewesen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Übungsleitern, Betreuern, SG- und JSG-Partnern, Freunden, Gönnern und Sponsoren eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute – insbesondere Gesundheit – für 2024!

Der Vorstand des SVK
💙💛