Ein außergewöhnliches Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Durch die Einschränkungen in Folge der Corona-Pandemie wurde unser tägliches Leben verändert – Lockerungen und Einschränkungen wechselten sich ab und stellten den Sportbetrieb das ein oder andere Mal auf eine harte Probe. Leider konnte wir unser 100-jähriges Jubiläum nicht wie geplant feiern – dies wollen wir 2022 nachholen.

Gerade in Zeiten wie diesen zeigt sich, wie wichtig das Vereinsleben ist: Gemeinsam Sport treiben, Freunde treffen, die Gemeinschaft erleben – all das bereichert unseren Alltag sehr, war aber auch in 2021 oft nur eingeschränkt möglich.

Umso wichtiger sind Euer Durchhaltevermögen und Eure Treue zum SV 1921 Kyllburg e.V. – dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!
Wir wünschen allen Mitgliedern, Übungsleitern, Betreuern, SG- und JSG-Partnern, Freunden, Gönnern und Sponsoren eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute – insbesondere Gesundheit – für 2022!