Nachdem wir unser Jubiläum im vergangenen Jahr nicht feiern konnte, findet das Jubiläumwochenende vom 28/07/22 –  31/07/22 statt. Bitte den Termin heute schon im Terminkalender eintragen und Freunden & Bekannten weitersagen!

Die Feierlichkeiten finden im Rahmen eines Festwochenendes auf der Sportanlage in Kyllburg mit Festzelt, vielseitigen sportlichen und hochkarätigen musikalischen Programmpunkten sowie kulinarischen Leckereien statt. Weitere Informationen zum Programm werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Folgt uns auch auf Facebook, um keine Neuigkeit zu verpassen: https://www.facebook.com/svkyllburg

About the Author

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Find us Here

  • Sportverein Kyllburg 1921 e.V.

  • Haselweg 13, Kyllburg, 54655