Du spielst gerne Dart? Du möchtest dich mit Gleichgesinnten über deinen Sport austauschen, fachsimpeln und über aktuelles Geschehen aus dem Profibereich diskutieren?

Wir treffen uns jeden Montagabend um 19:00 Uhr in Kyllburg im „Haus der Begegnung“ und trainieren dort auf 4 Dartboards mit der N01 Software sowie anderen Trainingsspielen via App.

Du möchtest gerne regelmäßig und ohne Verpflichtung Steeldart trainieren, dann komme einfach montags vorbei!
Du möchtest nicht nur trainieren, sondern auch im Ligawettbewerb spielen (Spiele finden alle 2 – 3 Wochen Samstagabends statt), kannst aber Montags nicht zum Training kommen – kein Problem – melde dich bei uns, wir finden schon eine Lösung.

Wir wollen zur Saison 2024/2025 in der EHM-Liga eine Mannschaft anmelden und dazu benötigen wir motivierte Spieler-/innen. Mindestalter 14 Jahre, Geschlecht egal.

Bei Interesse und weiteren Fragen melde dich bei unserem Übungsleiter Florian Schmitt via E-Mail: florian.schmitt@sv-kyllburg.de