Seit 2 Jahren bietet der SV Kyllburg auch Volleyball als Sportart an.

Volleyball ist ein Sport für Jung und Alt, aber wir konzentrieren uns zunächst auf Erwachsene. Vielleicht wird es in Zukunft auch einen Jugend/Kinder-Bereich geben.

Derzeit sind wir ein gemischtes Team aus Männern und Frauen im Alter von 18 bis etwa 65 Jahren. Wir trainieren jeden Mittwochabend von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Turnhalle.

Außerdem schließen wir uns gelegentlich mit einem Nachbarverein an oder nehmen an einem Turnier teil.

Hast du Lust, dich uns anzuschließen? Dann melde dich bei uns und du bist herzlich willkommen!

Informationen und Anmeldung über
Melani Bakker

melani.bakker@sv-kyllburg.de

Mittwochs 20:00 - 22:00 Uhr

Turnhalle der Grundschule Kyllburg
Bademer Str. 76
54655 Kyllburg

No downloads found!

Neuigkeiten

Wir sind jetzt auch bei kleinen Turnieren von der Partie! Bist du bereit, unsere sportlichen Heldentaten zu bejubeln? Dann zück das Handy und folge SV Kyllburg auf Facebook! Hier gibt's alle Infos, Ergebnisse und noch mehr. Wir können es kaum erwarten, von dir angefeuert und unterstützt zu werden!

SVK Volleyballturnier 02. März 2024

Volleyball / 2024-03-22 / by  Chrissi Rebellius