Am 14. April 2022 verstarb nach einem langen und erfüllten Leben im Alter von 99 Jahren unser Freund und Vereinskamerad Hermann Thömmes, Ehrenmitglied des Sportvereins Kyllburg.

Hermann trat 1936 in den Verein ein und war somit mehr als 86 Jahre Mitglied und treuer Anhänger des SVK. Von 1951 bis 1952 übernahm Hermann als 2. Vorsitzender Verantwortung im Vorstand, zudem war er viele Jahre als Fußballer aktiv.

Die Liste seiner Ehrungen ist lang – bereits 1996 wurde er zum Ehrenmitglied des SVK ernannt – die Erinnerungen an seine Erlebnisse im SVK könnten ganze Bücher füllen. Zu gern hätten wir in diesem Jahr gemeinsam unser Vereinsjubiläum und seinen 100. Geburtstag gefeiert. Hermann war ein echtes Original und wird in unserer Gemeinschaft eine schmerzliche Lücke hinterlassen.

Wir haben einen guten Sportkameraden und Freund verloren und trauern gemeinsam mit seinen Angehörigen, denen wir unsere tief empfundene Anteilnahme aussprechen.

Hermann wird immer ein Teil des SVK und in unseren Herzen bleiben!