Am Montag, den 06.11.2023, bekamen wir in unserem Trainingsraum Besuch von 3 Qualifikanten der Hylo PDC Superleague 2023, dem deutschen Qualifikationsturnier zur Darts WM.

So spielten sich Marco Obst, Markus Kessler sowie Nico Kurz mit einigen High Finishes, diversen 180er und 140er Würfen für die Superleague warm, die vom 07.112023 bis einschließlich 10.11.2023 in Bitburg ausgetragen wird.

Da die Spieler sich in Ruhe einwerfen wollten, sollte das vorbeikommen der Sportler nicht bekannt gemacht werden.

Hiermit wünscht der SVK Marco Obst, Markus Kessler und Nico Kurz „Good Darts“ für das Turnier.

Zum Turnier selber wird es zu späterer Zeit noch einen gesonderten Bericht geben.

Auf dem Foto zu sehen sind links hinten unser Übungsleiter Florian Schmitt neben Phil Leufgen der den Kontakt herstellte.
Vorne von links nach rechts: Nico Kurz, Marco Obst und Markus Kessler

Übrigens: Wir suchen auch nach Darts-Talenten! Einfach unseren Übungsleiter Florian Schmitt (florian.schmitt@sv-kyllburg.de) kontaktieren oder beim Training vorbeischauen. Weitere Information: Dart