Hilfe für Thomas – SVK unterstützt Typisierungsaktion

Hilfe für Thomas – SVK unterstützt Typisierungsaktion

“Heute ist nicht alle Tage – ich komm’ wieder, keine Frage!” Scherzend hat sich Thomas Poss von seinen Kollegen im Musikverein verabschiedet, aber die Umstände sind ernst: Der 55-Jährige hat Leukämie.

Er benötigt dringend eine Stammzellentransplantation, daher rufen die Musikvereine 1896 Kordel e.V. und “Lyra” Idesheim 1928 e.V. zur Typisierung am 11/07/21 von 12-17 Uhr auf dem Flugplatz Bitburg (Am Tower 14) auf. Thomas ist gebürtiger Kyllburger und war auch schon im Musikverein Kyllburg aktiv.

Wir als SVK unterstützen diese Aktion mit einer Spende und rufen alle Mitglieder und Freunde dazu auf, sich typisieren zu lassen und/oder die Typisierung finanziell zu unterstützen.

Spendenkonto:

Stefan-Morsch-Stiftung
Kreissparkasse Birkenfeld
IBAN: DE76 5625 0030 0000 2222 24
SWIFT-BIC: BILADE55XXX
Stichwort: Hilfe für Thomas Poss

Weitere Informationen zur Aktion unter https://stefan-morsch-stiftung.com/aktuelles/hilfe-fuer-thomas/. Wer nicht an der Typisierungsaktion teilnehmen kann, hat die Möglichkeit ganz einfach online Stammzellenspender zu werden: https://stefan-morsch-stiftung.com/typisierungsformular/

Leukämie kann jeden treffen. Werde mit deiner Stammzellenspende zum Lebensretter für einen Patienten wie Thomas.

Share This