Anlässlich unseres Sportfestes wurde bereits das 2. Dartsturnier unserer noch recht jungen Abteilung ausgetragen. In einem spannenden Finale konnte sich unser Eigengewächs Jonas Steinmetz mit 3:2 gegen Florian Licznerski vom DC Gindorf durchsetzen und sicherte sich den verdienten Titel. Dritter wurde Christian Aubart aus Badem.

Ab Montag, dem 07. August übernimmt Neuzugang Florian Schmitt die Übungsleiterfunktion in der Abteilung Darts. Florian bringt reichlich Trainings- und Turniererfahrung aus vielen Jahren auch in höheren Spielklassen mit und wird unsere Dartfreunde noch besser machen können..

Training zukünftig immer montags um 19.00 im Haus der Begegnung (Alter Kindergarten in Kyllburg). Auch „Schnupperdarten“ zum Ausprobieren ist jederzeit möglich!

Weitere Infos zur Abteilung gibt es unter Dart