Einladung zur Mitgliederversammlung am Freitag, 13. Mai 2022, um 19.00 Uhr im Vereinshaus auf der Sportanlage in Kyllburg

Hiermit lade ich alle Mitglieder des Sportvereins 1921 Kyllburg e.V. zur diesjährigen Mitgliederversammlung mit folgender Tagesordnung ein:
TOP 1: Eröffnung und Begrüßung
TOP 2: Totengedenken
TOP 3: Jahresbericht des 1. Vorsitzenden
TOP 4: Jahresberichte aus den Abteilungen und Gruppen
TOP 5: Aussprache zu den Jahresberichten
TOP 6: Kassenbericht
TOP 7: Kassenprüfbericht
TOP 8: Aussprache zum Kassenbericht und zum Kassenprüfbericht
TOP 9: Wahl eines Versammlungsleiters
TOP 10: Entlastung des Vorstands
TOP 11: Ehrungen
TOP 12: Beratung und Beschlussfassung über vorliegende Anträge
TOP 13: Verschiedenes und Aussprache

Die Mitgliederversammlung ist die beste Möglichkeit, um alles Wissenswerte über den Verein zu erfahren und Fragen zu stellen. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Marco Schon
1. Vorsitzender