Der Berg ruft! ⛰

Von Freitag bis Sonntag findet die Kirmes in Kyllburg statt. Es gibt an allen drei Tagen Live-Musik, ein buntes Bühnenprogramm, leckere Verpflegung und Kinderspaß mit Silvianus Artisticus!

Wer da zu Hause bleibt, ist selbst schuld!

Die Kyllburger Vereine als Veranstalter freuen sich auf viele Gäste von fern und nah!

Der SVK ist als Teil der Vereinsgemeinschaft Mitveranstalter. Dementsprechend gibt es einige Dinge, bei denen unsere aktive Mitarbeit gefordert ist:

Mittwoch 28.06. ab 17:30 Uhr: Aufbau aller Zelte und Stände. Es werden viele Helfer benötigt!

Donnerstag 29.06. ab 18 Uhr: ggf. restlicher Aufbau (falls MI nicht alles geschafft wurde)

Freitag 30.06. ab 14 Uhr: Strom, Wasser, Möbel aufstellen, Pool aufbauen, Bierständen einräumen. Es werden viele Helfer benötigt!

Montag 03.07. ab 09.00 Uhr: Abbau: Jeder, der irgendwie helfen machen kann.

Falls jemand sich nicht bei Auf- und Abbau beteiligen kann, darf er sich gerne mit einer Kuchenspende einbringen. Natürlich auch alle, die mit anpacken.

Wir zählen auf Eure Unterstützung und freuen uns auf ein tolles Fest!