Am vergangenen Samstag traten wir mit unserem AH-Team beim VG-Pokal-Turnier in Wissmannsdorf an.
Letztendlich wurde aus dem Turnier ein Einzelspiel zwischen der AH Kyllburg und der AH Echtersbach, da die weiter angemeldeten Mannschaften leider kurzfristig absagen mussten.
Das Spiel war insgesamt ausgeglichen, was sich auch im Ergebnis widerspiegelte. Nach 60 Minuten endete das Spiel mit einem – auf beiden Seiten verdienten – 2:2 Unentschieden.
Also musste der Sieger per Elfmeterschießen ermittelt werden. Hier hatten die Kollegen aus Echtersbach – ich nenne es jetzt mal – mehr Glück 😉 und siegten mit 5:4. Als Zweitplatzierter durften wir einen Gutschein in Höhe von 150 EUR entgegennehmen.
Ein herzliches „Dankeschön“ geht an dieser Stelle an die Verbandsgemeinde Bitburger-Land.
Wir gratulieren dem Sieger nochmals auf diesem Wege und bedanken uns für die Ausrichtung des VG-Pokal-Turniers.