Zumba

Zumba

Tanzen macht glücklich – das weiß jedes Kind. Tanzen macht aber auch fit und das kannst Du bald beim SVK erleben!

Zumba ist ein rhythmisches Tanz-Fitness Workout zu lateinamerikanischer und internationaler Musik und erfreut sich auf der ganzen Welt großer Beliebtheit. Die Vorteile liegen auf der Hand: Man benötigt keine Vorkenntnisse, man verbessert die eigene Kondition und die Übungen helfen beim Abnehmen – zusätzlich macht das gemeinsame Training auch noch eine Menge Spaß, worauf wartest Du also noch?

Gemeinsam mit der Volkshochschule Bitburger Land bieten wir einen exklusiven Kurs für Mitglieder des SV Kyllburg an. Der Kurs findet dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr statt, Starttermin ist der 01/03/22.

Aufgrund der Kooperation wird der von Sandra Keller geleitete Kurs zu einer vergünstigten Gebühr von 20 Euro für 10 Einheiten angeboten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt – schnell sein lohnt sich also!

Maßgeblich ist die Anmeldung auf der Homepage der Volkshochschule Bitburger Land.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen unter https://vhs.bitburgerland.de/Veranstaltung/cmx620cc1cd0a44d.html