Werbe- und Sponsorenbanner neu ausgerichtet!

Werbe- und Sponsorenbanner neu ausgerichtet!

Eine, in der Umsetzung recht aufwendige aber absolut sinnvolle Lösung, hat sich da unser Bauteam um Wolfgang Locker für die Befestigung der Werbebanner auf unserer Sportanlage einfallen lassen. Die Banner, die bislang immer unmittelbar am Zaun befestigt wurden, werden nun im Rücken verstärkt durch zwei Metallstäbe, die wiederum ohne dass man Löcher bohren muss, an den Zaunpfosten montiert werden. So hoffen wir eine dauerhafte Lösung zur Befestigung der Werbebanner gefunden zu haben, die dem mächtigen Wind dort oben auf der Anlage die Stirn bieten wird. Bis alles soweit umgerüstet ist, werden noch einige Samstage ins Land gehen. Gearbeitet wird immer mit 4 bis 5 Leuten, die jeweils variieren und sich über tatkräftige Unterstützung freuen. Außerdem wurde, nachdem das letzte Spiel auf dem Rasenplatz ausgetragen wurde, der Verkaufsraum im Turm einer Grundreinigung unterzogen. Dort steht nun noch ein neuer Anstrich an.