SVK sagt Vereinswirten Otto und Petra Böcker – DANKE und  macht es gut!!!

SVK sagt Vereinswirten Otto und Petra Böcker – DANKE und macht es gut!!!

Seit dem 15.09.2011 kümmerten sich Otto und Petra Böcker um die Fans, Freunde sowie Besucher des SVK aber auch um viele weitere Gäste der Stadt und des Umlandes im Vereinslokal Karo Einfach plus auf der Sportanlage in Kyllburg. Das war eine schöne Zeit, denn Otto und Petra haben “den Job” mit Herzblut gemacht. Viele gesellige Anlässe gab es in dieser Zeit, die durch Otto und Petra bereichert wurden. Otto kochte gut und Petra zapfte gut, mehr braucht es eigentlich nicht, um Spaß und Freude zu haben. So geht nun eine Ära zu Ende und beide Seiten begegnen diesem Ende mit gehörig viel Wehmut. Sicher ist, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ins Vereinslokal einladen werden und uns dann richtig voneinander verabschieden werden und uns dann ganz bestimmt auch über die ein oder andere Anekdote der vergangenen 10 Jahre austauschen werden.

Share This