Spielbericht 3. Mannschaft gg. FC Bitburg II

Es geht weiter bergauf!

SG Badem/Kyllburg/Gindorf III : FC Bitburg II
Sonntag, 15.11.2015, Hartplatz Kyllburg
Schiedsrichter: Pascal Arens
Aufstellung: Nermin Rasic, Thomas Schon, Patrick Trappen,Andreas Locher, Markus Ewertz, Daniel Neises, Uwe Hansen, Benjamin Peters, Tobias Hahn, Peter Schwickerath, Frank Crames
Ersatzbank: Robin Widowsky, Michael Simmer, Dirk Meyer, Christian Barth
Bei unserem letzten Saisonspiel der Hinrunde empfingen wir den FC aus Bitburg. Es war wieder eine spannende Begegnung, auch weil Bitburg sechs Tabellenplätze über unserer SG liegt.
Zu Beginn war die heimische SG auch die spielbestimmende Mannschaft und hatte die Partie sehr gut im Griff. In der 33. Spielminute konnten wir auch durch ein Tor, aus knapp 30 Metern, von Andreas Locher in Führung gehen.
Mit einem 1:0 ging es auch nach der Halbzeit weiter. In der 49. Minute wechslten wir Robin Widowsky für unseren Kapitän, Patrick Trappen ein. Kurze Zeit später bekam Bitburg einen Freistoß gutgeschrieben, den unser Torwart aber souverän halten konnte.
In der 79. Minute wechselten wir zum zweiten mal: Frank Crames verließ den Platz und machte Platz für Trainer Dirk Meyer. Am Ergebnis änderte sich aber, zu unseren Gunsten, nichts mehr.
Obwohl es im Großen und Ganzen ein Spiel auf Augenhöhe war, wurden unsere Bemühungen mit einem Treffer belohnt. 1:0 trennten sich die beiden Mannschaften.
Zum Ende der Hinrunde ging es für unsere Jungs der 3. Mannschaft stark bergauf. Die letzten vier Spiel kassierten wir kein Gegentor und konnten 10 Punkte einfahren. So kann es zu Beginn der Rückrunde weitergehen.
Am Freitag, 20.11.2015 empfangen wir die SG Gilzem. Dort haben wir den Saisonstart etwas verpatzt, wollen aber bei der kommenden Begegnung der Siegesserie noch kein Ende setzen. Anpfiff zu unserem Kirmesspiel ist um 20:00 Uhr auf dem Kyllburger Hartplatz.
Share This