Schönes Sportfest mit abwechslungsreichem Programm

Leichtathletik, Betriebsfußball, AH-Spiele, jede Menge Jugendfußball und die 1. Mannschaft sowie musikalische Unterhaltung, das waren die Programmpunkte des diesjährigen Sportfestes auf der Sportanlage in Kyllburg. Es gab Angebote für jede Alters- und Interessengruppe und so kann man bilanzieren, dass der SVK wieder einmal für seine Gäste ein tolles Fest veranstaltet hat. Die Stimmung war ausgelassen und gut. Kaffee und Kuchen wurden im “Turm” verkauft und so konnten sich die Besucher direkt ein Bild von der erst in der Woche vor dem Sportfest fertiggestellten Baumaßnahme des SVK machen. Den vielen Helferinnen und Helfern und dem “Orgateam Sportfest”, Liane Gorges, Herbert Matschulies und Gintautas Schakat sei an dieser Stelle ganz besonders gedankt.

IMG_1073

 IMG_1081IMG_1063IMG_1077IMG_1158

Share This