Saisonabschluß der E2-Jugend mit Grillen und Zelten

Am vergangenen Samstag feierten wir mit unserer E2-Jugend den Abschluß einer guten Saison 2012/2013. Bei leckerem Grillgut und schmackhaften, von den Müttern zubereiteten Beilagen, konnten wir einen schönen Abend in Seinsfeld verbringen. Die Kinder spielten bis tief in die Nacht hinein Fußball, vergnügten sich am Lagerfeuer und hörten den Gitarrenklängen unseres Co-Trainers Timo Heinz zu, der eigens für diesen Abend einen bunten Strauß an bekannten Rockmelodien vorbereitet hatte und diesen unplugged auf seiner Akkustikgitarre unter dem Begleitgesang einiger Väter zum Besten gab. Gegen 3:30 Uhr kehrte dann Ruhe auf dem Zeltplatz ein, in den Zelten wurde allerdings noch bis in die frühen Morgenstunden getuschelt und gelacht. Eine toller Abschluß der abgelaufenen Saison.

Ab nächsten Samstag beginnt mit einem Landratspokalspiel in Speicher der Ernst der neuen Saison, dann als ältester Jahrgang. Wir sind zuversichtlich, in der Qualifikation eine gute Rolle spielen zu können. Das Trainerteam bedankt sich nochmal ganz herzlich bei allen fleißigen Bienchen, die zum Gelingen des schönen Saisonabschlusses beigetragen haben. Leider sind die beigefügten Bilder aufgrund der Dunkelheit mit dem iphone etwas unscharf geworden, aber der Spaß ist erkennbar !

IMG-20130819-WA0002  IMG-20130819-WA0005