Niederlage der B- Jugend

JSG Dockweiler – JSG Badem 7 : 0

Aufgrund von mehreren verletzungsbedingten und anderen kurzfristigen Ausfällen reisten wir mit gerade mal 12 Spielern zum Auswärtsspiel nach Kelberg.Das Spiel war bereits mehr oder weniger nach 12 Minuten gelaufen, denn zu diesem Zeitpunkt führten die Gastgeber deutlich mit 3:0. (wobei ein Tor klar Abseits war). Wir wurden nahezu überrannt bzw. die Spieler befanden sich wohl im Tiefschlaf. Danach spielten wir dann etwas besser mit, leider ohne zählbaren Erfolg. Kurz nach der Pause fiel der vierte Treffer für die Heimelf. Im Anschluss besaßen wir die ein oder andere gute Torchance, bei einer Aktion blieb der Elfmeterpfiff aus. Die Tore 5,6 und 7 kassierten wir in den letzten zehn Spielminuten. Abgesehen von der Anfangs- und Schlussphase des Spieles kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, da sie ihr bestmögliches gegen einen starken Gegner gab. Gegen die ungeschlagenen Spitzenteams darf man sich halt nicht solche unerklärlichen Phasen erlauben. Mit komplettem Kader hätte die Sache vielleicht auch anders ausgesehen, aber das ist leider manchmal so. Im nächsten Spiel wollen und werden wir es besser machen um das Heimspiel gegen die JSG Lasel zu gewinnen.

Jerome Hommes, Jonas Herres, Thomas Burger (62. Thomas Metzen), Peter Breuer, Matthias Streit, Jannik Hüweler, Lukas Weiers, Sebastian Brohl, Tobias Hahn, Michael Jakobi, Benedikt Stiren.