Neue Spieler für die SG

Nachdem Manuel Peters zurück zu seinem Heimatverein Preist und Lukas Schwarz zum Bezirksligisten nach Leiwen/Köwerich gewechselt ist, können wir nunmehr auch die ersten drei Neuverpflichtungen für unsere SG verzeichnen. Christopher Keil ist vom FC Bitburg zurück zu seinem Heimatverein nach Kyllburg gewechselt. Er ist “gelernter” Innenverteidiger und wird unsere Defensive verstärken. Außerdem haben wir Christoph “Kriggi” Hübner von der SG BOB verpflichten können. Der 22jährige wird unsere Offensivabteilung unterstützen. Ein weiterer Neuzugang kommt von der SG Fließem/Nattenheim. Mario Stieren, ein 20jähriges Nachwuchstalent schnürt ab der kommenden Saison die Fußballstiefel für uns. Die SG wünscht Manuel und Lukas alles Gute und heißt Christopher, Mario und Kriggi herzlich willkommen.

Zudem wechseln aus unserer A-Jugend vier Spieler in den Seniorenbereich. Mit Andreas Heinz, Lukas Maier, Manuel Berns und Frank Crames freuen wir uns auf  junge, hungrige Spieler aus den eigenen Reihen, die unsere Seniorenkader verstärken werden.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir auch für die kommende Saison wiederum alle Leistungsträger der 1. Mannschaft sowie die gesamte Truppe der 2. Mannschaft für unsere SG begeistern konnten. Hier gilt auch den beiden Trainern Dieter Krütten und Klaus Grüber ein herzlicher Dank. Die beiden Übungsleiter haben einen großen Anteil daran, dass die von anderen Vereinen umworbenen Spieler den Abwerbungsversuchen stand gehalten haben.

Aktuell werden noch weitere Gespräche mit potentiellen Neuzugängen und deren Vereinen geführt. Wir gehen davon aus, dass wir in den nächsten Tagen noch den ein oder anderen Neuzugang vermelden können.

Share This