Kyllburger Kirmes – SVK Helfereinsatz

Kyllburger Kirmes – SVK Helfereinsatz

Liebe SVK´ler,
vom 29. Juni bis 01. Juli 2018 ruft wieder einmal der Berg! Denn dann findet unsere gemeinsame Kirmesveranstaltung auf dem Stiftsberg statt. Gemeinsam deshalb, weil alle Kyllburger Vereine seit über 10 Jahren mit diesem Projekt zeigen, dass es in Kyllburg ein gutes Miteinander gibt. Jeder Kyllburger Verein trägt Verantwortung für das Gelingen der Kirmes und daher ist auch jeder Einzelne aufgefordert anzupacken und nach seinen Kräften zu helfen. In diesem Jahr ist der SVK insbesondere verantwortlich für den Thekendienst am Freitagabend. Wir benötigen ab 19.00 Uhr a c h t Leute, die zapfen, grillen und verkaufen. Wäre schön, wenn sich auch einmal „neue Kräfte“ auf diese Weise finden lassen würden. Natürlich dürfen sich aber auch die Altgedienten beteiligen. Bitte Rückmeldung an vorstand@sv-kyllburg.de oder telefonisch an Alex Schon unter 0160/8488321.
Hier geht es zum Programm mit weiteren Informationen https://stadt-kyllburg.de/der-berg-ruft-2/