Jugendspielgemeinschaft hat wieder eine Leitung!

Jugendspielgemeinschaft hat wieder eine Leitung!

Seit Februar 2014 waren die Partnervereine der Jugendspielgemeinschaft auf der Suche nach einem JSG – Leiter für ihre Fußballjugend. Thomas Schon hat dankenswerter Weise anfangs die JSG – Leitung insgesamt kommissarisch übernommen, bevor er sich seit dieser Saison auf die Leitung der “kleinen JSG” für den Bereich Bambini bis E-Jugend beschränkt hat. Die Leitung der “großen JSG” für den Bereich der D-Jugend bis A-Jugend ist weiterhin vakant geblieben. Hier haben sich kommissarisch, damit wenigstens ein Mindestmaß an Planung und Organisation gewährleistet war, Thomas Schon und Heiko Willems um die anstehenden Dinge gekümmert. Vielen Dank euch beiden dafür!

Es ist nun nach sehr langer Suche endlich gelungen, einen verantwortlichen JSG – Leiter für die “große JSG” zu finden. 

Ich denke, wir freuen uns alle, dass diese wichtige Position nunmehr besetzt ist.

Timo Heinz hat sich bereit erklärt, diesen wichtigen Posten zu übernehmen und freut sich, ab sofort für unsere Fußballjugend der D- bis A-Jugendlichen die JSG – Leitungsaufgabe zu übernehmen.

Konzeptionell bringt diese Personalie einen weiteren, großen Vorteil mit sich. Es ist beabsichtigt, dass sich Thomas und Timo nach der erforderlichen Einarbeitungszeit für Timo, gegenseitig vertreten. 

Fazit:

JSG – Leitung Bambini bis E-Jugend ==> Thomas Schon (Vertreter Timo Heinz)

JSG – Leitung D bis A-Jugend ==> Timo Heinz (Vertreter Thomas Schon)

Share This