F1: Turniersieg in Birresborn

F1: Turniersieg in Birresborn

Zum Birresborner Pfingstsportfest hieß es die Reise anzutreten. Sichtlich erstaunt waren die Kids, als wir dort angekommen waren. So viele fußballhungrige Kinder hatten die nicht erwartet. Wir durften uns mit zwei Mannschaften aus der JSG-Kylltal und drei Teams aus dem Nachbarbundesland Saarland messen. Unsere Nachwuchskicker haben ein klasse Turnier gespielt und alle fünf Spiele “zu null” gewonnen. Somit durften wir den Pokal und die Medaillen als Turniersieger in Empfang nehmen. Die in Streifen geschnitten Kartoffeln und das amerikanische Kaltgetränk haben unser Jungs/Mädel nach der Siegerehrung sichtlich genossen. Wir mussten ohne unseren etatmäßigen Keeper und ohne Auswechselspieler auskommen. Aber unbeeindruckt von der Situation hat man gesehen, dass man mit viel Spaß und Ehrgeiz “an der wohl schönsten Sportart der Welt” einiges erreichen kann.

Es spielten: Noah G, Noah E, Marie, Kevin, Hendrik, Hennrik, Ilija.

Share This