F-Jugend: JSG Kyllburg II gegen die JSG Rittersdorf

F-Jugend: JSG Kyllburg II gegen die JSG Rittersdorf

Spielbericht vom 27.09.2014 in Badem

Bei strahlendem Sonnenschein freuten wir uns sehr auf das erste Heimspiel. Um 14.30 Uhr startete das Spiel unser F 2 Jugend auf dem Rasenplatz in Badem. Die JSG Rittersdorf war stark besetzt und hatte auch einige Spieler aus dem Jahrgang 2006 in ihren Reihen. Das machte uns aber nichts. Es war dennoch ein offenes Spiel weil wir gut mitspielen konnten. Zur Halbzeit stand es 1:4 für Rittersdorf. Nach der Pause wurden wir stärker und hatten einige gute Chancen weitere Tore zu erzielen. Sehr gut war auch wieder die Leistung unseres Torwarts Paul Junk der mit einigen sehr guten Paraden uns im Spiel hielt. Große Freude hatten wir bei unseren Toren in der 14 Minute durch Simon Haas, 33 Minute erneut Simon Haas und in der 34 Minute durch Felix Grün. Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung der 2007er F-Jugend unserer JSG Kyllburg! Großer Beifall für die „kleinen“ von ca. 50 Zuschauern (ganz toll!).

Wir freuen uns schon aufs nächste Spiel am 04.10.2014 um 13:00 Uhr in Mürlenbach gegen die JSG Kylltal-Densborn.