Erster Sieg für unsere E2 in der Meisterrunde !

JSG Badem II – JSG Berndorf II 3:2 (1:0)

Heute traten wir bei regnerischem Wetter auf heimischem Rasen gegen die JSG Berndorf an. Beide Teams starteten konzentriert ins Spiel. Im Verlauf der ersten Halbzeit erarbeiteten sich beide Mannschaften viele Chancen, die aber auf beiden Seiten nicht verwertetet werden konnten. Unsere Jungs spielten zeitweise sehr gut zusammen und zeigten eine große Einsatzbereitschaft. So gelang Julian Thiel in der 22. Minute ein klasse Pass auf Simon Gorges, der diesen zur 1:0 Führung versenkte. Mit diesem Ergebnis gingen wir in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs genau so weiter wie zuvor ohne nachzulassen. So konnten wir die Führung in der 41. und 43. Minute durch Simon Gorges und Lucas Herres, jeweils durch zwei schöne Spielzüge, auf 3:0 ausbauen. Kurz vor Schluss wurde es dann noch mal spannend, denn Berndorf gelangen zwei gut heraus gespielte Anschlusstreffer zum 3:2. Allerdings konnten wir die Führung bis zum Schluss halten und unseren ersten Sieg in der Meisterrunde einfahren.

Alles in allem ein verdienter Sieg, den sich unsere Jungs durch das große Engagement und das gute Zusammenspiel selbst erarbeitet haben.

Kader: Diekmann Jannik, Gorges Simon (2), Hendriks Yannik, Herres Lucas (1), Keil Niclas, Lorenz Tom, Schelian Tim, Steinmetz Jonas, Thiel Anna, Thiel Julian, Kai Rohles

Share This