Erster Sieg für die F2

JSG Badem II gegen Nattenheim Bickendorf II   4:1

Nach dem ersten Sieg unsere Kinder war das grinsen der Kinder noch eine Stunde nach dem Spiel zu sehen. Auf dem Schulhof wird das wohl Thema Nummer 1 sein. Stolz können wir nach dem 4:1 gegen Nattenheim Bickendorf II berichten. Nach einer tollen Kombination haben wir Mitte der ersten Halbzeit das 1:0 geschossen. Noah E. hat sich auf der rechten  Seite clever durchgesetzt und mit einem tollen Pass auf Noah G. das 1:0 vorbereitet. Das 2:0 erzielte Janik B. mit einem sehenswerten Schuss. Mit 2:0 ging es zur Pause. Nach der Pause konnte die Spielgemeinschaft aus Nattenheim Bickendorf II auf 2:1 verkürzen.  Aber nur kurz nach dem 2:1 erzielte Dorian B. mit einem Drehschuss das 3:1. Das 4:1 durch Noah E. vollendetet eine super Mannschaftsleistung. Das nächste Spiel findet gegen die JSG Ringhuscheid statt.

Aufstellung: Nico H., Elija L., Marie S., Henrik E., Noah G., Noah E., Tim M., Marko K., Dorian B. und Janik B.