E1 Ungefährdeter Auswärtssieg im letzten Vorrundenspiel – Sieger der Qualirunde und damit Einzug in die Meisterrunde !

JSG Neidenbach – JSG Badem   0:13 (0:9)

Auch die JSG Neidenbach war am heutigen Sonntag chancenlos gegen unsere Truppe. Gerade in der ersten Halbzeit erzielten wir sehr schön herausgespielte Tore und lieferten bei regnerischem Wetter auch eine gute läuferische Leistung ab. Bis zur Halbzeit konnten wir bereits 9 Tore erzielen. Den zweiten Durchgang ließen wir dann etwas ruhiger angehen, versenkten den Ball aber noch 4 mal im gegnerischen Netz.

Damit beenden wir die Qualifikationsrunde mit 6 Siegen aus 6 Spielen und einem Torverhältnis von 90:6 Toren und ziehen damit gemeinsam mit dem Zweitplatzierten JSG Burbach in die Meisterrunde im Frühjahr ein. Eine tolle Leistung unserer Jungs !!! Am kommenden Samstag spielen wir dann noch die 2. Runde im Landratspokal gegen die JSG Lünebach um 14.00 Uhr in Pronsfeld. Dort werden wir natürlich versuchen, eine Runde weiterzukommen.

Unter folgendem Link gibt´s die Abschlußtabelle:

http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/e-6-quali/kreis-eifel/e-junioren-kreisklasse/e-junioren/spieljahr1314/rheinland/-/staffel/01HPH3C8EG000000VV0AG813VUVOAU5J-G/mandant/41

Kader: Lorenz Tom, Diekmann Jannik, Gorges Simon (1), Herres Lucas (6), Schwall Enrico (2), Jonas Steinmetz, Thiel Julian (2), Hendriks Yannik (2), Keil Niclas