E1: Toller Erfolg für die Jungs der JSG Kyllburg

E1: Toller Erfolg für die Jungs der JSG Kyllburg

Am Samstag, dem 13.02.2016 fand in Prüm das Finale der Hallenkreismeisterschaften statt. Unsere E 1 Jungs, trainiert von Vito Picone, hatten sich hierfür qualifizieren können. Bis dahin war es bereits ein großer Erfolg für die JSG.
Im Finale schlugen sich die Jungs echt super und gewannen zwei von drei Spielen. Das Spiel um den Titel verloren wir unglücklich mit 0:1 gegen die JSG Stahl.

Kyllburg – Irrel 1:0
Das Tor erzielte Pablo Zahnen.

Kyllburg – Baustert 4:1
Hier traf Marius Lichter gleich 3 mal. Zum Abschluss schoss unser
jüngster Spieler auf dem Feld Jonas Franzen noch das 4:1.

Kyllburg – Stahl/Mötsch 0:1

Am Ende des Tages wurden unsere Jungs aus Kyllburg Vizehallenkreismeister. Lediglich die Mannschaft aus Stahl-Mötsch schob sich auf den ersten Platz.Aber nicht so tragisch, da nämlich sowohl die erstplatzierte als auch die zweitplatzierte Mannschaft im März zu den Rheinlandmeisterschaften nach Mayen fahren dürfen.

vito 538

vito 550

Share This